Presse


Die hier zur Verfügung gestellten Bilder können kostenlos verwendet werden. Bilder dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung der KonvOY GmbH in Bilddatenbanken oder ähnliches eingestellt und dort Dritten zur Verwendung angeboten werden.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an: info@konvoy-muenster.de

DIE KONVOY GMBH

Die KonvOY GmbH – eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Stadt Münster – ist als Entwicklungsgesellschaft für die Entwicklung und Vermarktung der Konversionen York und Oxford verantwortlich. Der Gesellschaftsname setzt sich aus Konv(ersionen) sowie O(xford) und Y(ork) zusammen.

DAS YORK-QUARTIER

Das York-Quartier liegt südlich von Münsters Zentrum im Stadtteil Gremmendorf. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde die dort befindliche Kaserne bis 2013 von der britischen Armee genutzt. Auf der rund 50 Hektar großen, freigewordenen Fläche entstehen nun circa 1.800 Wohneinheiten, soziale Infrastruktur, Gewerbe sowie zahlreiche Grünflächen. 

BILDER KONVOY

 

BILDER YORK-QUARTIER

 

Pressebild York-Quartier
Pressebild York-Quartier
Pressebild York-Quartier

York-Quartier LOGO

Logo

Download Pressebild

JPG,
1772 x 774 px, 
15 x 6,55 cm, 
1,3 MB